Telefon: 0941 597-1612 | E-Mail: akademischesforum@bistum-regensburg.de

TVA-Sendung „Kaum zu glauben“ über Bernhard Lehner

Am Sonntag, 20. Juli 2025 lief eine Folge der Sendung „Kaum zu glauben?“ bei TVA Regensburg. Diesmal ging es um Bernhard Lehner, für den ein Seligsprechungsverfahren geführt wird. Der Ehrwürdige Diener Gottes lebte von 1930 bis 1944 und starb noch als Kind.

Am kommenden 14. September 2025 findet in Herrngiersdorf bei Langquaid der Gebetstag statt, bei dem für Seligsprechung des Bernhard Lehner gebetet wird. Der Titel der Sendung im regionalen Fernsehen lautete: „So jung und schon heilig? Bernhard Lehner aus Herrngiersdorf bewegt bis heute“

In dieser Ausgabe der Sendung sprachen Vizepostulator Diakon Norbert Steger und Renate Schmidbauer, gläubige Expertin in Sachen Bernhard Lehner. Die Moderation lag bei Martin Lindner von TVA.

image_pdfimage_print
Nach oben scrollen